Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neue Lobby Hotel Nassau-Oranien

Neue Lobby Hotel Nassau-Oranien

286 2

Tyfon


Free Mitglied

Neue Lobby Hotel Nassau-Oranien

Bei dem schlechten Wetter habe ich mich heute mal in die neue Lobby unseres hießigen Hotels verkrochen. Schön ist sie geworden. Das Orignal hat 135 Megapixel. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man daraus ein Video erstellen kann

Kommentare 2

  • Tyfon 26. Dezember 2012, 11:14

    Danke für den Tip und das Lob. Es gab ein paar kleine Stellen im Nahbereich, die nachträglich korrigiert werden mussten. Die Vitrinen zB waren lediglich 30-40cm vom Objektiv entfernt. Aber dafür, dass das Ganze ohne Nodalpunktadapter gemacht wurde bin ich vom Ergebnis doch positiv überrascht.
  • 100 Jahre GerhARTd 25. Dezember 2012, 22:22

    hallo dirk,erstmal wünsche ich dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest,dann zum foto,das finde ich hevorragend gemacht,sauber gestitcht,sehe keine fehler,weiss wie schwer das ist....um es in der fc als pano hochzuladen,musst du es auf eine gewisse grösse vorbereiten,höhe unter500 und breite unter2000,die grösse darf nicht 450kb überschreiten,am besten auf die geeignete grösse skalieren und dann in photoshop unter ,,für web speichern,,speichern...gruss gerhard...ps im folgenden link ein beispiel

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 2
Brennweite ---
ISO 100