Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Neue Kokerei - Duisburg Schwelgern II

Am Fuße des Alsumer Bergs...

Kommentare 18

  • weggezogen 8. April 2004, 6:29

    hey, das ist ein halbes nordlicht, hofentlich nicht gen-manipuliert und noch copyrightfrei ...;-) irre stimmung, wahnisnns schärfe! wie belichtet ihr?
    lg aus ecuador
  • TK Photodesign 28. Februar 2004, 7:28

    Hi Michael,

    tolle Aufnahme mit sauberer Bearbeitung.
    Mir persönlich gefallen die Sterne so ganz gut ;-)
    Das Ganze wirkt so, als hätte es noch einen Schlag Schärfe haben dürfen,
    kann aber an meinem Monitor liegen, vor dem ich gerade sitze ;-)

    LG Thomas
  • Boris W. 9. Februar 2004, 12:56

    starke Nachtaufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Boris
  • Michael O. L. 7. Februar 2004, 18:32

    @all:danke
    @stefan: war f5,6...muss aber sagen das meine letzten aufnahmen meistens mit f4,0 gemacht habe...die ergebnisse überzeugen wesentlich mehr als dieses hier

    gruss micha
  • Stefan Zimmermann 7. Februar 2004, 13:03

    Hallo Michael.

    Das Foto ist von der Bleichtung und Qualität schon sehr gut geworden!

    Was für mich den Bildeindruck etwas trübt sind die starken Sternenlichter durch gemeine Strahler. Denke abder mit z.b. Blende 3.2 wären die besser in den Griff zu bekommen und die Tiefenschärfe würde hier immer noch ausreichen.

    Schön das es im Winter fotografiert ist und das Grünzeug nicht mehr stört.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Caroline B. 6. Februar 2004, 14:33

    Huiii, ist ja irre...Utopia lässt grüßen :-)
    Techn. super ...
    lgc
  • Andreas Grav 5. Februar 2004, 23:19

    Sehr schön. Für dieses Lichtermeer hast du die Kontraste gut hinbekommen.

    Andreas.
  • Christof Hellweger 5. Februar 2004, 16:59

    Lieber Michael

    Du bist der Beste bei Nachtaufnahmen dieser Art!!!
    Gratulation zu so einem Meisterwerk.
    Ein echter Loewenich eben.
    Mach weiter so!

    lg Christof aus dem wunderschönen Südtirol
  • Rafael Mucha 4. Februar 2004, 22:10

    Eine der besten Industrieaufnahmen bei der FC.
  • Michael O. L. 4. Februar 2004, 19:22

    @all: danke

    gruss micha
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. Februar 2004, 17:56

    Jo Micha, so sollte es aussehen und nicht wie bei mir ;-)))

    MfG Mathias
  • Adrian Novac 4. Februar 2004, 17:04

    schönes bild und klasse bearbeitung! gruß adrian.
  • Sonja Witter 4. Februar 2004, 15:09

    Einfach Spitze! Hätte nie gedacht, daß ich mich einmal für Industrieaufnahmen begeistern könnte...!!!

    Wiiirklich gut!

    Sonja
  • Torsten A. 4. Februar 2004, 14:11

    Ahh, da ist Sie ja wieder, die Kokerei extra für den Fotografen;-) Sieht gut aus, die Strahler sind ohne EBV in der Tat nicht zu beherrschen...
    VG Torsten
  • Marc Gerlitzki 4. Februar 2004, 11:04

    Sieht gut aus, fast glitzert es, diese Leuchtstofflampen sind wirklich mörderisch, bei völliger Dunkelheit kaum zu beherrschen.
    Blick aus der Gegenrichtung bei Dämmerung:


    Gruss Marc