Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neue köstliche Spezialitäten..

Neue köstliche Spezialitäten..

854 18

Gabi K.


Free Mitglied, Arrieta

Neue köstliche Spezialitäten..

kann man immer wieder auf den Speisekarten entdecken.
Mit den Mannigfaltigen Abdeckungen sind die weltbekannten spanischen Tapas gemeint.

Kommentare 18

  • joenext 29. März 2010, 20:14

    ...mit kalb f l e i s h

    :-))

    gut gesehen- lg bernd
  • Klaus + Daniel Benning 31. Januar 2010, 14:27

    Ich glaube wir sollten uns glücklich schätzen dass die spanischen Gastgeber so freundlich sind und den Gästen eine übersetzte Speisekarte anbieten. Über kleine Unzulänglichkeiten würde ich da gerne schmunzelnd hinwegsehen, den Hund allerdings zu Hause lassen :-))).
    LG Klaus
  • Frank Gerlich 28. Januar 2010, 22:08

    Im Zweifelsfall versteht man die Karte auf spanisch besser:-)
    LG Frank
  • Christoph Schrenk 22. Januar 2010, 18:19

    Also ich muss gerade mal lachen wieder und herrlich diese Speisekarten auch. Hast du super gesehen finde ich und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Gabi K. 22. Januar 2010, 0:32

    Hallo Suze, dabei handelt es sich um einen Hot dog oder wie man in spanisch sagt Perrito (kleiner Hund).
  • Suze 21. Januar 2010, 18:44

    Hamburger :

    7. Führen Sie kelinen Hund durch 2.00 ..... häähh ??

    das meinte ich :-) vG Suze
  • Gabi K. 21. Januar 2010, 1:09

    @Suze und Gerhard Werber,
    jetzt bin ich ziemlich ratlos, ich glaube Hamburger sind irgendwelche runden Brötchen, auf denen Hackfleisch ist und eben sonst noch so einiges, wie zum Beispiel auf der Karte erklärt.
  • andreas1961 21. Januar 2010, 0:42

    ich gehe dann mal mit dem kleinem hund
    ;-)
    lg andreas
  • Gerhard Werber 21. Januar 2010, 0:38

    und was zum teufel sind hamburgUer???? nicht das es nur ein hamburguer ist... es sind alles hamburguer
  • Suze 20. Januar 2010, 21:54

    :-)))) zu schön
    was ist unter dem Punkt 7 ' Hamburger ' zu verstehen... :-)) viele Grüße Suze
  • ü-40 19. Januar 2010, 21:06

    ich hab auch einen

    gruß markus
  • Ernst Heister 19. Januar 2010, 20:01

    Den kleinen(?) Hund durch die billigste Abdeckung geführt macht gerade mal 3 €, da lohnt es nicht sich selber Schwielen zu holen!
    Liebe Grüße, Ernst
  • Kulturbeutel 19. Januar 2010, 18:41

    Der Lacher am Abend, ich schüttle mich immer noch.
    LG Manfred
  • Juergen Tailor 19. Januar 2010, 15:43

    mächtig schräg, aber mein spanisch ist sicher noch schlechter! ;-)
    LG Jürgen
  • Raoul Brosch 19. Januar 2010, 10:48

    Klasse! :-))
    Ich glaub, ich werde Wasser und Brot nehmen, da kann nicht viel schiefgehen.

    lg Raoul