Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Neue Klamotten gefällig ?

Modenschau für Jedermann im Columbus-Center Bremerhaven.
Lumix FX 8

Kommentare 14

  • Klaus Gärtner 7. November 2006, 17:33

    Oh da war ich auch schon mal drin (im Columbus-Center).
    Ist Dir gut gelungen mit dem vorhandenen Licht zu fotografieren.
    LG Klaus
  • Renate Bonow 11. Oktober 2006, 12:23

    das ist ja klass, dass es nicht nur modenschauen für zwanzigjährige gibt. schön, die szene eingefangen.
    lg renate
  • Dieter Craasmann 8. Oktober 2006, 12:10

    Hallo Suse,
    da hast Du ja eine ganz andere Ecke von
    Bremerhaven entdeckt. Das sieht nach einer
    Modenschau für die ältere Generation aus,
    wenn ich mir das Publikum so anschaue.
    Sehr schön hast Du die Szene eingefangen,
    da war ja richtig was los.
    Gruss Dieter
  • Hans-Peter Möller 7. Oktober 2006, 16:55

    Hat dir irgendetwas davon gefallen?
    Der Raum war gut ausgeleuchtet, wie man sieht.
    Ein interssantes Dokupic, liebe Suse.
    LG Hans-Peter
  • Rosianna 7. Oktober 2006, 15:24

    Wow, die Modenschau war ganz schoen besucht!
    Hast Du Dir Deine Winterkollektion ausgesucht, lb. Suse?
    Schoen gemacht.
    lg, Vita
  • Lady Edel 6. Oktober 2006, 21:12

    ... aber ja doch....
    Sehr gut fotografiert.
    LG
    Edel
  • Vera Boldt 6. Oktober 2006, 14:20

    Ich finde solche Modenschauen immer irgendwie witzig. Gucken würd ich da gerne , aber ich brauche nichts.
    Klasse Foto
    lgvera
  • B.K-K 6. Oktober 2006, 13:22

    tolles Foto - sehr natürlich alles, ohne störenden Blitz ... macht richtig Spaß, Deine Fotos zu betrachten - :-)))

    LG Brigitte
  • Friedel Schmidt 6. Oktober 2006, 12:23

    War ja ganz gut besucht, so langsam kommt der Herbst, da muß man sich informieren was es so an neuen Sachen gibt, gut festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • Siegfried Koegler 6. Oktober 2006, 11:42

    Ein belebtes Foto, herbstlich gestimmt
  • 1 Sinn(e)bild 6. Oktober 2006, 10:23

    Interessante Stimmung hier...besonders gefallen mir die Schaufensterpuppen , es scheint beinahe sie wären die stillen Beobachter bei der Show:-)))
    Lg Margit
  • Helga a.m.H. 6. Oktober 2006, 10:16

    Hallo Suse

    Da war ganz schön was los. So langsam müssen wir uns ja nun mit der Wintergardarobe anfreunden, so gesehen ist der Besuch einer Modenschau bzw. ein Einkaufsbummel um sich mit dem Gedanken daran - (und um evt. Vorrat aufzufüllen ;-)) anzufreunden durchaus eine gute Idee...

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Maren Arndt 6. Oktober 2006, 8:08

    Ich hoffe,du hast was Warmes für den kommenden Winter gefunden, damit du weiterhin Deine verlassenen Ecken im Fischereihafen besuchen kannst.

    Hab ein geruhsames Wochenende
    Liebe Grüße von Maren
  • Anja K. 6. Oktober 2006, 8:01

    Sieht ja überaus gemütlich aus! Ob das so der richtige Rahmen ist, um Klamotten zu verkaufen...ich weiß nicht....