Zurück zur Liste
neue Klamotten, alte Marotten...

neue Klamotten, alte Marotten...

1.105 4

Kati Poignée


kostenloses Benutzerkonto

neue Klamotten, alte Marotten...

Das Bild zeigt meine Katze, welche trotz ihrer knappen 10 Jahre und leichtem Übergewicht noch immer in jeden Kleiderschrank hochspringen kann und dies auch tut, sobald er geöffnet ist... Diesmal hat sich Minka den Kleiderschrank meiner Mutter rausgesucht.

Kommentare 4

  • Fraumanns Beate 7. Juli 2005, 10:50

    ja, so sind sie unsere haarigen Mitbewohner, ich mußte mir mittlerweile schon mehrere Kleiderbürsten anschaffen, da ich manchmal schon selber wie eine behaarte Kreatur ausschaue ;-))
  • Pantera V 6. Juli 2005, 23:18

    hihi, süss. mein hund mag wiederum meinen schuhschrank, direkt auf meine stiefel:)
  • Pia S. 3. Juli 2005, 16:45

    Wow!!!

    Stark, das bild ist einfach Klasse, und das Plätchen für die Fellnasen perfekt

    LG Pia
    S.a.w.a
    S.a.w.a
    Pia S.
  • † Ingrid Sihler 3. Juli 2005, 13:08

    das find ich klasse, sie weiß genau,
    wo man ein schönes, weiches und be-
    quemes Plätzchen finden kann, meiner
    bevorzugt die frisch gebügelte Wäsche
    auf dem Bügelbrett, hast du sehr schön
    festgehalten, eine reizende Aufnahme,
    hoffe, wir bekommen noch mehr von dei-
    ner sportlichen Katze zu sehen


    liebe Grüße und herzlich willkommen
    in der FC
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz