Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Böhm


Free Mitglied, Lüchow - Dannenberg

Kommentare 8

  • Thora Wieck 8. Januar 2003, 20:15

    Einen Gruß ins Wendland von einer ehemaligen Grabowerin - Jeetzel klingt sehr vertraut und das Bild mit dem kleinen Rahmen gefällt mir besser.
    Gruß Thora
  • Peter Böhm 3. Januar 2003, 14:34

    Ich habe jetzt einen anderen Rahmen um das Foto gemacht, und hoffe es ist besser,

    Ja Heiner, die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht und düster,aber auch bei uns im Wendland scheint nicht immer die Sonne...........
    Für Dich noch ein schönes 2003 aus Platenlaase
    Peter
  • Peter Böhm 3. Januar 2003, 14:26



  • Peter Böhm 2. Januar 2003, 19:05

    Hallo Jutta, hat leider noch nicht geklappt nach dem Telefonat weder das eine noch habe ich geschafft ein Foto mit anderem Rahmen her zu laden.
    Lieben Gruß Ilona
  • Peter Böhm 2. Januar 2003, 19:02

    Hallo Bernd,
    danke für Deine Anmerkung.Es war ca 16.30Uhr.und schlechte Lichtverhätnisse. Das Foto ist beim Vergrößern auf hartem Papier bewusst unterbelichtet um den Grafischen Effekt hervorzuheben.
    LG Peter
  • Peter Böhm 2. Januar 2003, 18:54

    Hallo Stephan,
    tut mir leid,daß ich Dich erschlagen habe.Aber Du kennst mich .......... und mein künstlerisches Auge.
    LG Peter
  • B. Ellana 31. Dezember 2002, 22:11

    das Original ist sicher ein Klassefoto, ich denk, der Scanner hat viel geschluckt, schade eben.... das mit dem Rahmen...tja, stimmt schon, also, Ilona mußte wohl wieder ran..lächel.... arbeitest Du nicht auch mit Paintshop? ruf an oder schick ein tele/mail..
    LG Jutta
  • Stephan Wissmann 31. Dezember 2002, 1:57

    schöne spiegelung an der jetzel.
    aber ehrlich mal-die monströsen rahmen erschlagen das bild. so seh ichs-andere anders.
    LG
    stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz