Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 5

Ilona Stemme


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Mikka2211 7. Januar 2009, 13:57

    Das wäre mit einem echten Model sogar ein richtig guter Akt. Sehr schön gesehen!
    LG Mikka
  • Hannelore H. 5. Januar 2009, 9:35

    Oha, da friert man richtig, wenn man das sieht.
    Aber ein witziges Bild.
    HG Hannelore
  • Klaus Duba 5. Januar 2009, 8:52

    Hi Ilona,
    Ich glaube ein warmer Mantel würde ihr besser bekommen als dieser Hut! Nichtsdestotrotz eine wunderschöne winterliche Szenerie mit der Statue als Bezugspunkt! Zwei Tipps von mir: Ich hätte unten auch den braunen Sockel abgeschnitten und die Figur etwas nach links gerückt!! ( Im Sinne des goldenen Schnitts! )
    LG
    Klaus
  • Annette He 5. Januar 2009, 1:03

    Oh die Arme, einen Hut hat sie, aber ansonsten wird es ihr wohl arg kalt werden.

    LG Annette
  • Dekadenz in Tüten 4. Januar 2009, 22:14

    die friert doch, die Arme

    Sieht fast aus als wäre das s/w ... in s/w käme es super!
    Oder schneide den Sockel weg (oder was das da auch immer ist)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner special moments
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz