Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Steinmann


Free Mitglied, Kappel am Albis

Neue Hülle

Der gelbe Ballon "HB-QKT" der Ballongruppe Bern und der weisse swisscom-Ballon "HB-QNW" von Werner Beyeler auf seiner ersten Fahrt am 26.4.2008 ab dem Flugplatz Belp/BE in der Schweiz. Immer "guet Land", Werner.

Kommentare 5

  • wenky 3. November 2008, 19:51

    war letztens auch mal ballonfahren war ne super erfahrung werde wiedermal auf ne spritztour gehen. gruss andy
  • Benedikt Mathweis 15. September 2008, 19:26

    Schöne Aufnahme. lg bene
  • Chris.M 11. Juni 2008, 0:20

    oh sehr schöne klare aufnahme
    und meine geliebten berge sehe ich noch im hintergrund
    einfach klasse
    lg christine
  • Sigrun Fischer 30. Mai 2008, 21:05

    Ja, es muss schon herrlich sein, der Ausblick von da oben. Aber ich hätte sicherlich viel zu viel Angst. Mir reichts schon immer, wenn ich mit einem grossen Flugzeug fliegen muss. :)
    Dein Foto ist einfach klasse! Es vermittelt gut das Gefühl von Freiheit!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Micha Berger - Foto 14. Mai 2008, 8:34

    ...ja, so eine ballonfahrt wäre schon mal ein besonderes erlebnis....
    dein foto verbreitet schon mal eine "vorfreude" darauf...
    gefällt mir sehr, dein "ballonduo"
    lg micha