Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Neue Frisur ............................?

Impressionen aus dem Nürnberg Tiergarten

Kommentare 16

  • UEvelina 9. Mai 2013, 20:12

    klasse sieht es aus *****

    Danke für die Anmerkung


    VG Evelina
  • Sabine_Ka 23. April 2013, 8:12

    DER ist ja einfach nur klasse!!!
    Viele Grüße, Sabine
  • MissNeugier 22. März 2013, 12:38

    Lach...super eingefangen und klasse BEA!
  • jean tanchot 16. März 2013, 16:24

    ein strauß punk . das gefällt mir . sieht so witzig aus . aber tolles bild . gruß , jean .
  • rotes wollknäul 13. März 2013, 17:45

    Hihi...toller Style;-)
    Lg Ramona
  • g.j. 12. März 2013, 10:17

    *lach* - aber diese coole frisur passt bestens zu seinem typ;))) tolles pic mit schmunzeleffekt!
    lg, gerti
  • Birgit Simone 12. März 2013, 8:33

    Direkt zum empfehlen ist aber der Friseur eher nicht!! ;-) Klasse eingefangen!!!
    Lg Birgit
  • Bilderbühne 10. März 2013, 21:09

    Tolles Foto,
    Auch iich hätte es oben beschnitten.
  • angelotta 9. März 2013, 17:14

    haaaahhhaaa...Rainer ! Ist das dein Kumpel ..lach. Sehr gelungen in Schärfe und Freistellung ! Mit dem beschneiden schliesse ich mich den anderen an
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    LG
    Angelina
  • Ertel-Lightcatching 9. März 2013, 16:51

    witziges Foto!
    VG.Ralph
  • pts 9. März 2013, 9:16

    Kommst Du gerade aus einem Hitchcock-Film, Rainer ? Man, der muß Dich aber überzeugt haben, lach !!! Tolle und einmalige Bearbeitung des Vogels,
    absolut perfekt !
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • Annemarie Quurck 9. März 2013, 9:08

    Die Frisur ist oberaffentittengeil
    Die BG richtig tur
    nur am oberen Bildrand häete ich noch etwas geschnitten, der dunkle Bereich irritiert


    lg annemarie
  • MartinaLuna 9. März 2013, 1:27

    Das Portrait ist ganz große Klasse...und die Frisur sowieso :-))
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Jane C 8. März 2013, 20:40

    Das Foto ist ja die absolute Klasse! Das nenne ich "Trendsetter für diesen Sommer" und soll einen Platz unter meinen Favoriten haben!
    Ganz toll aufgenommen sagt Jane C;--))
  • Rondina 8. März 2013, 20:30

    ich hab die Haare schoen !!!!!!
    klasse Foto.
    LG Rondina
  • Andrea Potratz 8. März 2013, 19:28

    Ich glaub der Junge hat ein erstes Problem mit Haarausfall, grins.
    Oder er ist unter die Panker gegangen.
    Ein klasse Portrait. Die Schärfe und Freistellung ist klasse.
    Oben hätte ich den dunklen Streifen weggeschnitten.
    LG Adnrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2