Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.217 6

Nicky H.


Free Mitglied, Berlin

neue Frisur

Casy Bearded Collie 10J

Kommentare 6

  • Florian721 6. Mai 2009, 20:08

    Sehr schönes Bild, da passt alles. Aber was hat er da gesehen, wo es ihm die Haare so aufstellt?
    LG Walter
  • Gery Pfeifer 12. Januar 2009, 23:05

    ich geb meinen rechten schuh, daß die frisur nicht lange gehalten hat. der gesichtsausdruck ist richtig frech. aber bitte die zehen nicht amputieren. vorne ein wenig mehr platz und deine hundemodel etwas nach links gerückt, da wärs für mich perfekt. wenn doch da immer zeit zum planen wäre.....gelle. kenne ich irgendwie. habe eine labbi-retri-hündin, die wartet meistens nicht darauf, daß der lahme fotograf endlich seine aufnahme gemacht hat. da muß immer aktion sein. lg gery
  • Carina Bentin 12. Januar 2009, 18:52

    *lach* die Frisur ist ja der Hammer...ist wohl der neue Trend in diesem Winter! Sie ist aber auch eine Hübsche deine Casy!
    Sehr schöne Freistellung und Schärfe... gefällt mir sehr...viel Spaß beim weiter üben mit der Neuen!
    LG Carina
  • Art-of-Iris Photographie 12. Januar 2009, 18:15

    Ohhhhh... ist das süüüß :O)
    Deine Fotos werden ja zauberhaft
    mit deiner neuen Kamera :O)))
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit
    der *Neuen*.... die Sucht hat dich ja
    auch schon gepackt.... ;O) ... grins...
    lg iris
  • Markus Walti 12. Januar 2009, 18:06

    Steht ihm gut , die neue Frisur.
    Klasse Foto.
    lg Markus
  • Stella2410 12. Januar 2009, 17:34

    Fein - siehst Klasse aus - mit der "Neuen" - Frisur!
    :-)


    vlg
    Stella2410