Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elke schulz2


Free Mitglied

Neue Figur im Japanischen Garten Leverkusen

Heute Morgen entdeckte ich eine neue Marmorfigur im Japanischen Garten, an der Stelle wo früher eine kleine metallene Brücke stand. Wegen schwerem Diebstahl von Metalldieben hatte man alle Metallgegenstände und Figuren im Japanischen Garten, die noch übrig geblieben waren, entfernt und in Sicherheit gebracht. Deshalb freute ich mich um so mehr über die hübsche weiße neue Figur.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160