Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

neue Ernte

Landwirte in Ägypten

Kommentare 7

  • Hinrich Stadermann 8. Juni 2013, 22:51

    Das Foto hat was , finde ich echt super .
    LG Hinrich
  • Dieter Weiss Photographie 24. Februar 2013, 12:49

    Klasse festgehalten von dir - vermittelt einen Eindruck vom echten Leben dort, jenseits der Touristenecken...

    LG Dieter
  • Helga Hack 24. Februar 2013, 10:58

    Eine schöne Alltagsszene ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Johannes Berrar 23. Februar 2013, 23:08

    Klasse Fotodokumentation, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Johannes
  • Angela Höfer 23. Februar 2013, 18:40

    bilder aus dem alltag finde ich echt top
    klasse szene eingefangen
  • nikon d5000 23. Februar 2013, 15:33

    Der tägliche Weg zum Basar.
    Die Ferne hat mich nie gelockt. Amerika, Spanien, Italien, Portugal etc..
    Lieber habe ich die Schönheit unserer eigenen Länder genossen.
    Jetzt aber wo ich langsam beginne über die folgenden Jahre nachzudenken, wäre das noch rückständige Afrika eine mögliche Option.
    Die ganze Entwicklung und Moderne, die Hektik, das Rennen nach dem vermeintlichen Glück.
    Ich möcht zurück in die Einfachheit die ich als Kind gelebt habe.
    ps
    ..ich weiß auch dort ist nicht alles so bunt wie wir uns das vorstellen

    lg
  • hammer Nr.1 23. Februar 2013, 15:01

    Ja vor allem der Blumenkohl da wird eine 10köpfige Fam. satt
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 123.0 mm
ISO 100