Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Neue Einrichtung: Vielzweckraum

http://www.udoludo.de/

Kommentare 4

  • Claudia Jenniges 25. Januar 2008, 11:18

    Das scheinbar Belanglose, Dinge des alltäglichen Lebens,
    erfahren manchmal eine Bedeutung, die ihnen eigentlich zustünde;
    die Selbstverständlichkeit, könnte ab und zu etwas mehr der Demut weichen.

    Das framing – uff.
    Gäbe ich einen Moment, meine Einstellung zu diesem "Aufhübschungs Mittel" auf, könnte man mich sagen hören,
    "dieser Rahmen stört die vulgäre Ordnung, brächte sie aber auf eine intellektuelle Ebene, wenn dies deutlicher gemacht worden wäre".

    Ein wohl geordnetes Bild, einen ähnlichen Blick vermag auch Herr Mann auf die profanen Dinge zu werfen und festzuhalten :-)

    LG Claudia
  • schnell und vergänglich 20. Januar 2008, 15:49

    !!!
  • Christine Matouschek 17. Januar 2008, 10:52

    Eine spannende Wohngemeinschaft.
    Gruß Matou
  • Frederick Mann 12. Januar 2008, 9:53


    this is so good...
    from content... composition.. color ... rendering....

    excellent