Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neue Börse Frankfurt

Neue Börse Frankfurt

2.721 5

Peter Heck


Free Mitglied, Rüsselsheim

Neue Börse Frankfurt

Nachtaufnahme unseres Firmensitzen (Deutsche Börse) in Frankfurt Hausen.

Model - Canon EOS 300D DIGITAL
DateTime - 2004:01:05 18:37:21
ExposureTime - 4/1 seconds
ApertureValue - F 4.50
FocalLength - 35 mm
Exposure mode - Av-priority
Focal length - 18 - 55 mm

Kommentare 5

  • Simon Fechter 18. Oktober 2012, 14:20

    Tja, da haben wir mal gearbeitet. Ich fand das blau immer schön. Gruss. Kollege S.
  • Peter Heck 7. Februar 2004, 11:06

    @Gerdi:
    Ja, das ist wirklich so blau! Kommt von den vielen blauen Neonlampen, welche pro Stockwerk quer über das Gebäude verteilt sind.

    Ciao
    Peter
  • Gerdi Heimberger 6. Februar 2004, 22:50

    Eine bestechende Aufnahme!
    Sieht das wirklich so blau aus?
    KLASSE!
    LG aus Klein-Zimmern und noch eine gruselige Vollmondnacht
    wünscht
    Gerdi
  • Peter Heck 12. Januar 2004, 16:23

    Ja, das Blau macht schon was her, obwohl Spötter vom größten ARAL Super Store Deutschlands sprechen :-)

    Ja, der Standort ist nicht optimal, besser wäre eines der höheren Gebäude gegenüber (z.B. das Siemens Gebäude) - aber wie dort hinkommen?

    Die Oberleitungen dunkler machen ist eines, Interessant wäre auch ein Bild mit durchfahrendem Zug zu machen, muß ich mal angehen (hab es ja nicht so weit, arbeite schließlich dort :-) )
  • Hans Kompak 12. Januar 2004, 0:16

    Sehr schön:
    Dieses blaue Licht hatte ich auch schon länger im Visier. War nur noch nicht so recht mit dem Standort zufrieden. Vielleicht sollte man die Oberleitungen im Vordergrund ein wenig abdunkeln?