Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

neue Bearbeitung

ich glaube das ist besser als das frühere Bild

Lärchen probeweise in SW
Lärchen probeweise in SW
Peter Bemsel

was meint Ihr ?

Kommentare 5

  • Johannes Lechner 10. November 2009, 9:59

    Hallo Peter,
    persönlich gefällt mir auch das erste Bild besser, weil mir hier die Kontraste zu extrem sind

    lG, Joe
  • Benita Sittner 9. November 2009, 18:41

    ...wirkt für mich beides gut...Gänsehautwirkung...richtig schön....LG Benita
  • Michael Feistel 9. November 2009, 16:08

    Das Erste hat mit der Tonunung einen warmen Touch, gefällt mir besser.
  • Peter Bemsel 9. November 2009, 15:00

    @ danke für Eure Meinung
    Peter
  • Markus Ladurner 9. November 2009, 12:20

    ehrlich gesagt schließe ich mich auch michas meinung an. den etwas veränderten ausschnitt außer acht gelassen gefällt mir beim ersten die tonung welche etwas ins sepia geht besser. aber es ist wie schon gesagt geschmacksache.
    lg markus