Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neue aufgaben braucht der bär

neue aufgaben braucht der bär

333 5

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

neue aufgaben braucht der bär

sol heute hat meine schwester mir mal ihre meinung gesagt,

ich soll die jungs von motie in ruhe lassen. ( ferdi und anton meine brüder )
sind alt genug und sie haben monika und heinz als ansprechpartner.
ulla und finn um die 2 soll ich mich kümmern und nicht mit alphons dlf nils und den anderen kumpels um die häuser streifen.
ich sage ja immer eine schwester ist schlimm pah ich mache was ich will.
aber ein klein wenig recht hat sie ja.

euer julius

Kommentare 5

  • Loni500 8. Oktober 2009, 16:26

    ja so ist das mit den schwestern, mag ja teilweise recht haben. aber mach mal dein ding, dass ist schon ok.
    lg loni
  • Seebärenclan 7. Oktober 2009, 17:06

    nils sorry ist behoben

    lg julius
  • Seebärenclan 7. Oktober 2009, 16:15

    ist ganz einfach
    5 brüder 1 schwester
    d1 , d2 sind ausser haus julius bin ich lebe mit meiner schwester im taunus
    ferdie und anton sind in löne oder an der nordsee
    die haben einen kumpel das ist der ole und oles bruder der nils lebt in bayern die haben auch einen bruder den sven ,der macht sich sich aber rar ist schüchtern

    lg julius
  • Seebärenclan 7. Oktober 2009, 15:32

    ferdi und anton
    julchen ist auch eure schwester
    lg julius
  • Motie 7. Oktober 2009, 14:15

    Moin Julius,
    bist doch unser großer Bruder und wir brauchen dich.
    Aber ab und zu solltest Du ruhig mal auf das Julchen hören.
    Hat keine schlechten Ansichten, das Mädel......
    Aber hin und wieder mal mit uns oder den
    anderen Kumpels um die Häuser ziehen muss auch sein.
    Gruß Deine Brüder Ferdi und Anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz