Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reyk Reuter


Free Mitglied, Berlin

Neue Ansicht - Fernsehturm

War mal wieder unterwegs. Neue Ansicht des Fernsehturms. Für RadioEINS kenner "Einsichten".

CANON EOS300D DIGITAL
5s
f 4

Kommentare 2

  • Michael Ka. 21. Oktober 2004, 18:54

    Berlin, -da kommt Heimweh bei mir auf. Aus dem Winkel kannte ich den Turm auch noch nicht.

    mfG Michael
  • Markus No. 14. Oktober 2004, 11:36

    Gut eingerahmt!
    Farben, Schärfe und Brillianz sind auch optimal!

    Gruss
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz