Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 3

Hans-Peter Groß


Free Mitglied, Jork

Neue alte Heimat

Mit diesem Foto vom Elbdeich im Alten Land melde ich mich nach langer fc-Abstinenz wieder zurück.
Nach 40 Jahren im Weserbergland bin ich nun im vorzeitigen Ruhestand zurück in den Gefilden meiner Jugend. Meine Frau Sybille Groß hat hier (genauer in Buxtehude) eine neue Wirkungsstätte gefunden und ich genieße das süße Nichtstun bzw. kümmere mich um Hund und Garten.

Kommentare 3

  • Andreas Boeckh 17. Juni 2014, 22:11

    Es gibt wahrlich Schlimmeres, und das meint die Landschaft und den Ruhestand gleichermaßen.
    Schön, dass man wieder etwas von Euch sieht.
    Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Juni 2014, 20:20

    Schön ist es hier aber auch, wie man sieht.Bei solchem Wetter allemal.
    LG Gundula
  • Tore Straubhaar 17. Juni 2014, 19:43

    Hossa ... :-),

    und hallo im Norden. Da kann man aber ungeheuerlich weit gucken, viel, viel weiter als im Weserbergland, jedenfalls solange man hier nicht auf einen Berg steigt... ;-).
    Es sieht prima aus, und der Fluss ist schon so breit, dass man weiss..., das Meer ist nicht mehr fern.
    Ich wünsche Euch Beiden alles Gute in der neuen alten Heimat!

    Viele Grüße, weiterhin aus dem Weserbergland von Tore

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 109.0 mm
ISO 100