Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias W. aus O.


Free Mitglied, Offenbach

Neubürger in Frankfurt/Main

Auf einem Mast an der Wörthspitze in Frankfurt/Nied haben Störche begonnen, ein Nest zu bauen, während die Bemühungen, Adebar am Alten Flugplatz in Bonames anzusiedeln, bisher Fehl schlugen.
Er oder sie stand gestern eine gute Stunde dort oben und machte nichts anderes, als mal das Gefieder zu ordnen oder irgendein Stöckchen im Nest.. Gesehen habe ich bisher lediglich ein Tier, doch bekam ich die Versicherung eines dort wohnenden Beobachters, dass ein Paar zu sehen war. Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass schon in diesem Jahr eine Brut statt findet. ;-))

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-210mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 210.0 mm
ISO 400