Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf von Samson


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Neubrandenburg Stadtmauer s/w

Hier noch einmal die s/w Variante des Bildes.

Kommentare 6

  • Intermerker 20. April 2013, 20:30

    Oh fein, ein Bild in monochrom. Noch dazu so schön dramatisch. Hast du dir schon einmal überlegt eine Serie mecklenburgischer Dorfkirchen zu machen. Die dann auch in s/w. Das hätte doch was. Ich kannte da mal jemand der das vorhatte.
  • hille66 8. April 2013, 22:21

    Prima gemacht,
    aber bald ists vorbei mit der Freifläche.
    VG, hille
  • Detlef Stietzel 7. April 2013, 16:19

    Diesen Anblick wird man vermutlich nicht lange haben. Gut genutzt!!!
  • surfair 4. April 2013, 21:44

    superbe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • E. Ehsani 4. April 2013, 13:42

    Klasse, sehr schöne Aufnahme,
    LG Ehsani
  • Gerd Ka. 4. April 2013, 11:33

    Grandios in dieser Bearbeitung!
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neubrandenburg
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 100