Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Neubeginn 2...

...Neubeginn 2...

369 30

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Neubeginn 2...

Als Gegenstück zur Ahorn zeige ich euch den "aufbrechenden Moment" bei der Buche.

...Neubeginn...
...Neubeginn...
Robert Hatheier

Kommentare 30

  • sARTorio anna-dora 1. Februar 2015, 11:29

    Ein fabelhaftes Makro mit einem starken symbolischen Wert! In unserem Leben gibt es auch immer wieder solche Momente des Aufbruchs!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • SieglindeS 18. Juni 2012, 10:10

    ... ein sehr intressantes, hervorragendes Makro !!! VG Sieglinde
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. Mai 2012, 17:11

    TOP!! Klasse Aufnahme.
    Wie ich sehe, hattest du besseres Licht als ich...
    Lg Petra
    bis morgen
    bis morgen
    Pe.Ha.Ha.Be.
  • Joachim Kretschmer 23. April 2012, 20:40

    . . sehr schön, dieser Vergleich. Man sieht, wer Pilze kann, der kann auch Blüten und Kleinpflanzen präzise darstellen . . . klasse ist diese Serie.
    Viele Grüße, Joachim.
  • bamlebie 22. April 2012, 19:23

    Ein klasse Foto.Starker Kontrast.Wunderbarer Schärfeverlauf.
    Herzliche Grüsse von Lisa.
  • Fernsicht 22. April 2012, 15:01

    Der Frühling kommt mit voller Kraft. Wunderbar !!
    LG Guido
  • Jörg Linke 22. April 2012, 14:45

    Wunderschön !!
  • Werner Weg 22. April 2012, 12:09

    ich hab auch schon überlegt......soll ich die kleinen die ja 1000fach zu Zeit im Wald sprießen aufnehmen...oder nicht.
    Das hast Du nun schon übernommen.
    Und...........super Aufnahme mit einer sehr ansprechenden Perspektive.

    Gruß
    Werner
  • Burkhard Wysekal 22. April 2012, 11:31

    auch gut.......:-)).
  • Robert Hatheier 22. April 2012, 11:05

    @Burkhard:
    Ich sage es meinen Kindern und verankere es im Testament...
  • Burkhard Wysekal 22. April 2012, 10:59

    Gut, daß noch das Nüßchen der Buchecker oben thront. Da fällt die Zuordnung leicht.....:-)).
    Eine feine Gestaltung vom Aufbruch.
    Bitte in 100 Jahren nochmal aufnehmen...hi,hi.
    LG, Burkhard
  • JeannyL 22. April 2012, 8:34

    ein wunderbares Macro und herrliche Farben.
    LG Jeanny
  • Barbara Leeb 21. April 2012, 22:36

    Wow, den Moment hast du ganz toll gesehen!!! lg Barbara
  • W Zopf 21. April 2012, 21:03

    prima Aufnahme - super mit der Perspektive
    LG Wolfgang
  • Lichtwicht 21. April 2012, 20:50

    Schöne Darbietung dieser kleinen Neuentwicklung zeigst du hier. Seit dem mich allen Ernstes letztens jemand fragte, ob da überall GINGKO kommen würde im Wald,fällit mir fast jede einzelne kleine Pflanze von denen auf und ich komme aus dem Schmunzeln gar nimmer raus. :-)
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 74.0 mm
ISO 100