Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Neubauten in Wilhelmsburg

zur Zeit ist emsiges Treiben der Baumaschinen dort angesagt. . Diese Gebäude waren so einigermassen einzeln fotografierbar.
Ringsherum wird alles zugebaut siehe hier

Emsiges Bauen und alles......
Emsiges Bauen und alles......
Gerda S.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 5. März 2013, 15:06

    sehr viele strukturen und formen
    baustiehle der ungewöhnlich art
    ehrlich diese klötze gefallen mir nicht
    gute coolage von dir
    gruß rainer
  • Horst-W. 5. März 2013, 14:36

    Über Architektur kann man gut streiten ... aber immerhin ist es mal was anderes, nicht so ein langweilig/liebloser Einheitsstil ...
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 4. März 2013, 20:55

    irgendwie sieht das alles nicht zeitgemäß aus, aber das sehen die Architekten wohl anders
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. März 2013, 20:14

    Schön, diese aktuelle Zusammenstellung. Wenn jetzt noch der Frühling kommt . . .
    LG, Carl
  • Maren Arndt 4. März 2013, 12:53

    Bremerhaven und Bremen machen eifrig mit im Wettbewerb um den allerschönsten Würfel ;-)

    Lg
    MAren
  • Klaus Kieslich 4. März 2013, 11:41

    Jedenfalls nich einzelne konturlose Würfel,diese Architektur gefällt mir
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 4. März 2013, 10:36

    Architektonisch vielfältig mit wohl gefälligen Wohnungen.