Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neubaugebiet "Hasenhaus". . .

Neubaugebiet "Hasenhaus". . .

931 9

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Neubaugebiet "Hasenhaus". . .

. . . in Gruiten.

Wo vor einigen Jahren noch Felder wogten, ist diese Fläche nun Wohngebiet für zahlreiche junge Familien geworden.

Vielmehr wollte ich hier fotografisch die noch nicht ganz verschwundene Natur im Konsenz mit den Neubauten darstellen.

Kommentare 9

  • Maria Jose Sanchez Flores 31. Juli 2013, 17:11

    muy bien
    grusse
  • Ingeborg Bröll 12. Juli 2013, 13:07

    Dieses "Bild" der Veränderungen kann ich auch in meiner Region beobachten.. leider...die letzten Ackerflächen und unberührten Felder müssen der Zivilisation weichen.. und so wird weiter wichtige Fläche für Lebensräume von Insekten und anderen Tieren genommen. Du hast die Thematik sehr schön mit den Mohnblumenfeld dargestellt.. Günter. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
    ° summertime °
    ° summertime °
    Ingeborg Bröll
  • Treborn Sellen 12. Juli 2013, 10:26

    Schön mit dem Mohn davor...LG nelli
  • authbreak 10. Juli 2013, 14:37

    Gut zeigst Du mit diesem Foto wie die Natur weichen muss.
    VG Heinrich
  • Frederick Mann 10. Juli 2013, 12:04


    compositionally first class... (interesting too.. that there are so few trees
    )
  • JamSen 10. Juli 2013, 0:13

    Die Darstellung ist Dir gut gelungen
    das "Ding" links ...hätte ich aber entfernt
    nix für ungut
    lg Werner
  • simba44 9. Juli 2013, 22:54

    Klasse Aufnahme mit dem Mohn im Vordergrund der "Hasenhäuser.
    LG simba44
  • Margareta St. 9. Juli 2013, 19:53

    Da ist das also. 'Hinterm Hans sein Hasenhaus, hocken hundert Hasen haus'...und dazu der Mohn - passt schon.
    Margareta
  • Stella Marie 9. Juli 2013, 18:04

    ...sind nette .Hasenhäuser. ... bald hoppeln auch die Jungen durch den einstigen Acker .. ;.-) schnell wird alles bebaut sein ... wir haben hier eine Schule stehen auf einer einstigen Kuhkoppel ..
    Grüsse . Marie