Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
587 17

schtonk


Free Mitglied, Hüttenberg

Kommentare 17

  • dieter kroeger 3. Dezember 2011, 18:40

    Gut gemacht..
    denke ich
    VG
    dieter
  • C.Reimann 25. November 2011, 13:19

    Ui, da bin ich aber spät dran. Ist alles schon gesagt worden. Schließe mich dem Positiven meiner Vorredner ausnahmslos an.

    VG Christian
  • schtonk 24. November 2011, 0:07

    @PeterMichael: Ja, der Baum war mir nicht
    wohlgesonnen :)
    @ghost: das fette Einrahmen widerspricht meiner
    Bescheidenheit *ahem*

    Grüße
    vom schtonk
  • ghostryder 23. November 2011, 15:28

    Gut- sieht durchdacht aus- ich hättes fett eingerahmt, die bunten farben bringen mir bissl zuviel Unübersichtlichkeit in punkto Gesamteindruck,

    mfg
    think
  • PeterMichael 20. November 2011, 11:29

    Die Bildaufteilung gefällt mir gut. 2/3 zu 1/3. Blau zu orange macht einen guten Farbkontrast. Allerdings weiss ich nicht so richtig, wie ich das orange auf der linken Seite einordnen soll ... den angeschnittenen Baum rechts finde ich auch suboptimal ...
  • schtonk 15. November 2011, 13:42

    @merle - na klar.
  • schtonk 14. November 2011, 22:52

    @McMini, ich stand rechts vom Glas, durch den
    Beschnitt entsteht ein falscher Eindruck.
    @k.äx, nein es gibt nur diese Aufnahme.
    Danke an alle.
  • willma... 14. November 2011, 19:22

    grandios.
    diese farbenspiele, auch in den spiegelungen, dieser schatten (!), die linien...
    und es ist nicht zuviel, es wirkt trotzdem klar und einfach, übersichtlich.
    der schatten fasziniert mich am meisten.

    und fotofluchts entdeckung ist auch nicht ohne. .-)
  • zeitgenosse 14. November 2011, 18:14

    Dank der Formal gelungenen Aufnahme wird ein Allerweltsmotiv interessant!
    ++
    LG Zeitgenosse
  • blindschleich 14. November 2011, 16:54

    herrlich erfrischend.
  • k.äx 14. November 2011, 16:17

    ay caramba die farben hauen mich weg. hast du noch eins nur mit dem schatten, dem blau und den baum gemacht ?
  • Uli Ka 14. November 2011, 11:54

    Alles super, nur die Schattentreppe - die ist extraklasse.
    Wunderbare Farben und Strukturen im Bild - aber wohnen wollt ich da trotzdem nicht. Sieht trotz lebendiger Farben fürs Wohnen zu tot aus.

    VG Uli
  • O.K.50 14. November 2011, 9:59

    1a grafische und formale Umsetzung. Dazu Farben die das ganze gekonnt unterstützen.
    Feine Blickführung durch Treppe und deren Schatten.

    gefällt mir ausgezeichnet.

    VG
  • va bene 14. November 2011, 8:23

    einwandfrei und wohltuend - was sonst nicht dasselbe ist
  • Real McMini 14. November 2011, 8:20

    wieso bist du nich zu sehen??

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100