Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Kommentare 8

  • Karl Peisker 15. April 2008, 22:33

    Rauschen, weil Montage aus zwei Dia-Scans und ich mein Neat noch nicht wieder aktiviert habe.
    Welche Flecken meinst Du? Das Helle hinter der Pyramide ist original-Mondlicht und die kleinen Punkte Sterne.
    (Mit'm Link musste mir erstma auffe Sprünge helfen...)
  • Angela T. B. 15. April 2008, 22:29

    Hey ho,
    du wolltest mir doch noch nen Link schicken!!
    Jetzt aber zu dem Bild. Ist das gescannt?
    Die Stimmung, die das Bild aussagt, gefällt mir. Als etwas störend empfinde ich das Rauschen und die beiden Flecken.
    lg ab
  • Maria J. 11. April 2008, 18:38

    Mondscheinstimmung!
    Nicht schlecht!!
    LG Maria
  • Zwergpirat 11. April 2008, 17:56

    Das ist mal wirklich was anderes! Axel
  • UFotografie 11. April 2008, 7:10

    sieht klasse aus

    Gruß
    Uwe
  • Die Waldvenus 10. April 2008, 23:41

    uii futuristisch, fein gebastelt**
    LG Bärbel
  • Orlando Kappa Bellentinos 10. April 2008, 21:57

    sehr schöne arbeit young helmi,-) und nach dieser eingibigen erklärung muss ich sagen: mehr als gelungenes composing, da schmeckt man förmlich die arbeit die drin steckt.

    grüßchen nach oldenburg
  • Mokka 10. April 2008, 21:47

    sehr gut, trotz Unwirklichkeit
    mfg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz