Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 4

ErnestoAE


Basic Mitglied, Buchholz

Neubau

Webervogel beim Nestbau in einer Kameldornakazie, Sesriem-Camp in Namibia

Kommentare 4

  • Benita Sittner 30. September 2017, 20:46

    ....wow .....hier hast Du ja einen richtigen Schatz entdeckt....habe bisher immer nur die riesigen Nester gesehen...aber noch nie den Vogel dazu....ein tolles Erlebnis...
    VLG Benita
  • nature and MoRe 24. April 2014, 2:03

    Tolle Farbzusammenstellung, schöne Schärfe - der Traum eines jeden Fotografen.
    Die Dornen sorgen dafür, dass der Vogel ungestört bauen und später brüten kann. Und da er das weiß, lässt er sich auch von einem Fotografen gar nicht stören ...
    VG Monika
  • sigi-man 22. Januar 2014, 16:28

    Klassefoto.
    Ein kleines Wunxder der Natur, wie die Webervögel mit ihrem Schnabel die Halme verpflechten.
  • Doris Wepfer 22. Januar 2014, 13:36

    Gestochen scharf und schön verwischter Hintergrund.
    Von der Sonne natürlich belichtet.
    Dann die intensive Farbe des Vogels und er lässt sich nicht ablenken! Genial! Gruss Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200