Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 14

Paul P. Pulp


Free Mitglied, Penonomé

neubau #01

alte filme, neue kamera, altes leben, neue umgebungen

Kommentare 14

  • Lotte Kröger 21. Mai 2007, 8:17

    der rauch passt aber wirklich gut, bin zuerst auch drauf "reingefallen"
  • Paul P. Pulp 21. Mai 2007, 6:59

    in wuppertal, erik
  • Erik Schwarz 21. Mai 2007, 0:11

    Wo's das?
  • sabinsen. 20. Mai 2007, 20:51

    :-)
    und ich rauch grad wieder meine letzte ;-o
  • gegenwart 20. Mai 2007, 20:38

    Einstürzende Neubauten
  • ber ni 20. Mai 2007, 20:33

    das dann ja fast so wie bei lotte, die gerne mal ihren schatten mit aufs bild bringt.
  • Paul P. Pulp 20. Mai 2007, 20:21

    nun ja, ich habe den rauch meiner selbstgedrehten vor das objektiv rausgelassen. das ist kein kaminrauch ;-) so ist man also im bild- jedenfalls in der eigenen erlebeniswelt-
  • sabinsen. 20. Mai 2007, 19:45

    da bin ich aber froh, dass es nicht abgerissen wird :)
    und ansonsten ratlos...
  • Paul P. Pulp 20. Mai 2007, 19:30

    es ist eine geschützte standlandschaft, welche eine plakette bekommen hat. die dürfen nicht vernichtet werden *ehemaliges bahnwerk, incl. schachverein*
    nun entsteht dort eine niederlassung einer bahnversicherung.
    und nein, ich habe mich anders verewigt.
  • sabinsen. 20. Mai 2007, 19:28

    du hast an die Mauer gemalt?

    diese kleinen Türbogen da sehen interessant aus... was ist das?

  • Paul P. Pulp 20. Mai 2007, 18:40

    etwas subtiler; ich habe mir etwas alltagspoesie gegönnt
  • Der Bückling 20. Mai 2007, 18:36

    Aha, Du hast die Müll-, die Baucontainer mit dem Bauwagen so in Szene gesetzt, dass man sie kaum unterscheiden kann. Aufbau, Abbau fallen in eins.

    (Oder ist das Gebäude da von Dir entworfen??)
  • Paul P. Pulp 20. Mai 2007, 18:33

    haha, das ist es gerade nicht, da ich dort meine persönlichen spuren hinterlassen habe, also im bild
  • Der Bückling 20. Mai 2007, 18:31

    Raumordnungen halt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz