Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuauflage vom Konsul

Neuauflage vom Konsul

306 5

Neuauflage vom Konsul

... bearbeitet mit meiner neuen Software Lightroom 4. Ich bin der Meinung, dass sich die Neuanschaffung gelohnt hat. Was meint ihr ?

Kommentare 5

  • Roland Kiser (naturow) 17. Februar 2013, 19:30

    Deine Hirschstier gefällt mir sehr gut. Ein wirklich starkes Tier und eine tolle Aufnahme. Viel Spass mit Lightroom.
    LG Roli
  • Andreas E.S. 17. Februar 2013, 13:50

    Prima Foto von unserem Lieblingshirsch. Ich bin überzeugt, dass dein neues Programm sich gelohnt hat, denn manche deiner früheren Fotos waren zu kontrastarm und schienen etwas milchig zu sein. Schön, dass du dieses Foto noch einmal eingestellt hast. Man sieht, dass die Jagd mit der Kamera sehr viel ersprießlicher ist als die Jagd mit der Büchse. Obwohl längst abgeschossen und nur als Geweih irgendwo an der Wand hängend ist dein Foto und deine Fotosammlung von diesem Ausnahmehirsch doch eine sehr viel attraktivere Erinnerung.
    LG Andreas
  • Yvonne Golnick 17. Februar 2013, 10:22

    Super, toller Bidausschnitt und schöne weiche Farben,
    gefällt mir ausgesprochrn gut.
    LG Yvonne
  • Fabio Hain 17. Februar 2013, 10:20

    Wow tolle Aufnahme
    ein sehr schöner Hirsch
  • Hubertus R. Becker 17. Februar 2013, 10:10

    Absolut. Sieht klasse aus. Sehr natürliche Farben.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 640