Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Neuanstrich gefällig?

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 17. März 2003, 10:37

    schöne Rostorgie, ich hätte es mir - wie Roland - vielleicht einen Tick kontratsreicher und kräftiger gewünscht.

    Gruß
    Stefan
  • Manuel Stammwitz 16. März 2003, 18:42

    Was gibt es schöneres als den Zahn der Zeit...wäre doch sonst langweilig oder ?

    Gruß von Manolo
  • Roland Zumbühl 15. März 2003, 18:40

    Mir ist es zu grell. Die Zeichnung im Schatten finde ich nicht nötig. Obschon der Schattenwurf lang ist, stört er das Bild nicht. Die komplementäre Farbenkombination rostrot und grün gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist gut gesehen und wirkt. Die Schraube lässt über all die Zeit nicht locker ...
  • Michael Masur 15. März 2003, 15:43

    Gleich im Thumb den Bildautor erkannt ;-)
    Unverkennbar dein Stil. Schönes rostiges Detail, gut abgelichtet (sogar noch Zeichnung im Schatten !).
    Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr, wobei ich evtl. oben eine "Idee" mehr Platz gelassen hätte (Haarspalterei).

    Gruss, Michael