Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 2

Katrin Kat.


Free Mitglied, Marbach

Neuanfang

Unvorstellbar, dass auf den Lavafeldern jemals wieder etwas wachsen kann... aber es geht!

Kommentare 2

  • B A K O 5. November 2004, 12:35

    Das Bild mag ich sehr, wie du ja schon weißt... hast du klasse gesehen und umgesetzt! Das Rähmchen passt auch :-) LG, B.
  • Dieter Craasmann 4. November 2004, 20:30

    Schön gestaltetes Foto. Die Lava zerbröselt schon förmlich und ermöglicht neues Wachstum.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz