Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regür


Pro Mitglied

Kommentare 34

  • Simone Mathias 3. Februar 2011, 17:04

    hab selten so ein gutes paarfoto gesehen.
    kompliment!
    lg, simone
  • MarSei 10. Januar 2011, 13:25

    ganz stark, irre Wirkung durch den Säulengang ...
  • Michaela Phoenix 4. Januar 2011, 23:03

    Sehr schön, gefällt mir!

    LG Phoenix
  • udo.sp 4. Januar 2011, 0:58

    Feine Bildsprache.
    VG Udo
  • akkarin 3. Januar 2011, 19:04

    du schaffst es anscheinend mit leichter hand, motive und situationen einzufangen wie kein anderer.....
    ich wünsche dir für 2011 alles erdenklich gute, glück und weiterhin einen wachen verstand für die alltäglichen szenen der strasse

    lg
    akkarin
  • Irena Wille 3. Januar 2011, 9:54

    Gelungene konsequente Bildgestaltung.
    Dir ein gutes neues Jahr mit vielen lichtstarken Fotomomenten.
    LG Irena
  • Poppy's Art 2. Januar 2011, 23:26

    Stark!
  • sibon 2. Januar 2011, 21:31

    Diese Säulen, einfach eine 1aKulisse!!!
    Da muß ich demnächst auch mal hin ...

    LG Sigi ;-)
  • Paolo Luxardo 2. Januar 2011, 21:21

    Splendida!
  • Mandie D. 2. Januar 2011, 21:02

    Sehr stark, würde sicher auch als Quadrat gut wirken, aber auch im Hochkantformat excellent.
    LG Mandie
  • F A R N S W O R T H 2. Januar 2011, 19:00

    gut, auf das 2011 besser als 2010 wird !
  • Alex Pi 2. Januar 2011, 16:45

    Interessantes Motiv mit einem sehr schönen Bildausschnitt.
  • Bernd Carell 2. Januar 2011, 13:39

    Da stöber ich mal so rum, in der fc, und "stoße" auf dieses Bild und bleibe hängen.
    Warum?
    Bildaufbau, Licht, Perspektive, Szenerie und Titel bilden eine feine Harmonie und geben diesem Foto etwas Besonderes.
    Klasse finde ich zudem, dass dieser Neuanfang in eine relativ enge Perspektive "gepackt" wird - das lässt viel Raum zum Nachdenken ...

    Schönen Gruß - Bernd
  • warth 2. Januar 2011, 13:26

    Liebe ist ... gemeinsam Säulen zu zählen. Street, wie man es sich wünscht.
    LG warth
  • Achim Katzberg 2. Januar 2011, 7:56

    Gut, wobei ich finde, du hattest von der Location schon bessere in Bezug auf den Bildaufbau.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen / Street
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 250