Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 4

Smii


Free Mitglied, Kronach

Neu.../Alt

Spiegelung in der Fassade des neuen Kongresszentrums "Darmstadtium" in Darmstadt.
Zu sehen sind des Hessische Landesmuseum, das Staatsarchiv und das Varieté DaCapo...
Scan von Agfa APX 100 mit Olympus OM 40

Kommentare 4

  • Christoph Klempau 16. Februar 2008, 17:02

    Vielleicht etwas flau, aber dennoch gut.

    LG

    Christoph
  • Phil254 7. Februar 2008, 0:03

    find ich sehr sehr cool. noch mit dem schärfeverlauf, und der krümmung durch die fenster.. und das gespiegelte motiv.. wobei es mich in farbe irgendwie auch interessieren würde..
    in zusammenhang mit dem titel auch wirklich interessant :) gut gemacht!
    an architektur hab ich mich bisher noch nich rangewagt. bzw immer wenn ich was cooles seh hab ich meine cam nich dabei, war letztin am berliner bahnhof, da hätte ich gern n foto gemacht.. grml.. doof das die kamera irgendwie zu groß is um se überall mitzunehmen.
  • AndreasWinter 13. Januar 2008, 12:14

    Coole Idee! Ist das ein Zirkuszelt?
    Interessante Unschärfe links! Hast du den Adapterring schon?
    Gruß, Andy
  • StAtIng 11. Januar 2008, 18:19

    Hallo Smii,

    sehr schönes und gelungenes SW Foto. Die Spiegelung kommt sehr gut rüber.

    Tonung und Kontrast gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße

    Stefan