Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 14

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Neu und alt

Ehemaliges Wasserwek Kaltehofe

Kommentare 14

  • Silvio Schulze Photography 20. Oktober 2012, 9:33

    Hi Carl, das sind mal tolle Kontraste mit der Wildnis im Vordergrund in Kombination mit den industriellen Gebäuden im Hintergrund. Fein scharf und top in Farben und Schnitt.

    LG Silvio
  • Foto-Rausch 4. Oktober 2012, 19:00

    Sehe ich so, wie Mona Köhler: die Kontraste sind echt Klasse. Gute Perspektive!
    VG Denis
  • Walter Fischer 1. Oktober 2012, 23:39

    Eigentlich ein Jammer, dass das alte Gebäude so verfällt. Mit etwas Aufwand wäre es jetzt noch möglich zu retten. In einem oder zwei Jahren nicht mehr. Dein Bild des maroden, ja morbiden Gebäudes ist aber schön und gerade durch die Kontraste - mentaler Art - ist es sehr aussagekräftig.
    Besonders angenehm fallen mir die dezenten Farben ins Auge, Sehr natürlich und ausgewogen!
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 1. Oktober 2012, 15:52

    Hallo Carl, das Alte wirkt so gut vor dem Kraftwerk.
    Warst Du in den letzten Monaten mal wieder in Kaltehofe, dort hat sich viel getan? Das Museum feierte vor ein paar Tagen das einjährige Jubiläum - es lohnt sich.
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 1. Oktober 2012, 10:29

    Klasse, alt und neu bestens gesehen und umgesetzt.
    LG.
    biggi
  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2012, 23:03

    Ein krasser Unterschied !
    Fein gezeigt !
    lg Kai
  • B. Finnemann 30. September 2012, 22:37

    Oh, diese sehen aber mittlerweile marode aus.
    Stehen die nicht unter Denkmalschutz?

    Gute Dokofotos.

    LG Berni
  • Thomsen1 30. September 2012, 22:07

    Dein Foto ist der beste Beweis das man aus diesem schönen Areal noch viel mehr machen könnte. Ist aber schon schön das man da jetzt drauf darf. Foto finde ich richtig gut. Ich hätte eventuell mehr vom Kraftwerk drauf. Ist jetzt aber keine Kritik, nur mein persönlicher Gedanke.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Keller 30. September 2012, 20:27

    Hoffentlich bleibt das Gebäude erhalten!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 30. September 2012, 20:15

    Die Gegenüberstellung mit der neumodernen Architektur des Heizkraftwerks gefällt mir - besonders mit diesem arg mitgenommenen Exemplar im Vordergrund.

    grMP
  • ruepix 30. September 2012, 20:14

    Für diese Perspektive bist Du offenbar weit in die Wildnis vorgedrungen. ;-)
    LG Detlef
  • Holger Bürgel 30. September 2012, 20:10

    Eine feine Gegenüberstellung.

    LG Holger
  • Jens H. Petersen 30. September 2012, 19:43

    Oh was für eine Location! Kenn ich gar nicht.
    Krasser Gegensatz :-)

    Gruß Jens
  • struz 30. September 2012, 19:42

    Graße Gegensätze,aber als Bildmotiv gefällt es mir sehr.Gruß Struz