Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa.J


Basic Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Neu Reddevitz - Rügen

http://www.paj-fotografie.de/

Kommentare 15

  • axelunplugged 1. Dezember 2013, 12:15

    wunderbar mit dem betonten Vordergrund ...
  • Karin S...aus NRW 15. November 2013, 13:01

    starke farben deine perspektive gefällt mir sehr gut lg karin
  • Dinchen 9. November 2013, 17:59

    ein Traum
    lg Petra
  • ThorstenK 24. Oktober 2013, 23:32

    Ich schliess mich hier der Nina an! Eine beeindruckende Serie präsentierst Du hier. Und ja, mir gefallen sowohl die Variante mit der LZB als auch die Variante mit der etwas kürzeren Belichtungzeit, so daß das Wasser noch etwas mehr Struktur aufweist. Ganz starke Arbeiten Jan. LG Thorsten
  • Pa.J 24. Oktober 2013, 21:27

    @Nina
    Merci, ich fühle mich geadelt.
    LG Jan ;-)))
  • Nina7000 24. Oktober 2013, 21:25

    Eine wirklich traumhaft schöne Serie präsentierst Du hier. Jede Aufnahme ein Highlight! Diese Aufnahme ist ebenfalls erstklassig gestaltet und die dezente LZB finde ich sehr gelungen. Die Farben wie auch die Stimmung sind einfach wunderschön! Auch hier ist das Tau, welches zum Horizont zu führen scheint, wieder genial!
    LG Nina
  • Fabian - Müller 24. Oktober 2013, 19:01

    starke Aufnahme :)

    LG Fabi
  • aixblende 24. Oktober 2013, 14:53

    Daumen hoch... saubere Fotoarbeit!

    LG, Thorsten
  • Susanne La. 23. Oktober 2013, 22:52

    Ein sehr schönes Bild, schöne Bildgestaltung mit den Steinen mit dem grünen Moos im Vordergrund, das "weiche" Wasser und dann dieser Sonnenuntergang.
    LG
    Susanne
  • franz13 23. Oktober 2013, 21:24

    sehr schön
  • Berry09 23. Oktober 2013, 20:35

    Sau stark!
    VG Jörg
  • Frank W. aus L. 23. Oktober 2013, 20:15

    Den Dynamikumfang hast du hier in voller Gänze zum Einsatz gebracht.
    Die langzeitbelichtete, smoothe See ergibt zusammen mit den stimmigen Farben eine sehr harmonische Konstellation.
  • Clau.Dia´s 23. Oktober 2013, 20:05

    Auch hier spielst Du sehr gekonnt mit den Linien! Schön komponiert und hier präsentiert!
    LG Claudia
  • Diana Klawitter 23. Oktober 2013, 19:54

    Auch dieses Bild gefällt mir aber „keep the sea“ ist mein Favorit aus der Serie. Hattest einen schönen Abend dort.
    lg diana
  • AnnyMae 23. Oktober 2013, 19:22

    ... auch dieses Foto wirkt auf mich wie etwas ganz besonderes und die Farben sind genau meins - viele Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ost- und Nordsee
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 5
Brennweite 16.0 mm
ISO 50