Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

NEU küsst ALT:-)))

analog mit Pentax und gescannt

Kommentare 19

  • MarVero 28. April 2017, 15:42

    Nun Gerda,
    leg' dich doch mal auf die Lauer.....für eine aktuelle Aufnahme...die Kräne sind ja inzwischen wieder da :)....und dann als Vergleich...Ich tauche gerade mal ganz tief ind den Foddos meiner Buddies....hoch interessant......wie sich alles so entwickelt.....in vielerlei Hinsicht......
    LG Veronika
  • Swaxx Swaxx 5. August 2006, 18:54

    Stimmt, ein Bitzeli überschärft aber vom Motiv her klasse.
    Grüsse
    SWAXX
  • Rainer Switala 4. August 2006, 12:43

    ein klasse bild
    beste schärfe und toller schnitt
    hast aber einen tollen scanner
    der titel ist gut und witzig
    gruß rainer
  • Amelie Baumbach 4. August 2006, 0:57

    ui....meine 3 lieblingskräne und die aida blue. habe ich auch beides, aber jeweils nur einzeln, als fotos in meinen ordnern.

    Toll eingefangen!!!

    meine einzige kritik: überschärft und zu wenig farbe
  • Karsten M 3. August 2006, 17:51

    Gerda mir gefält das Bild und wenn es zudem noch von einer analogen Aufnahme stammt kann man eh nicht viel dran bauen. Witzig fand ich Deinen Bildtitel.
    VG Karsten
  • Gerda S. 3. August 2006, 10:44

    DANKE an alle Anmerker! Ich habe nochmal alles durchgesucht und festgestellt,es gibt keine Datei davon aber ein Negativ:-))))
    Das Foto ist also noch ein analoges aus 2004. Ist mir bei meinem Tabularasa der alten Aufnahmen in die Hände gefallen.
    @Andreas! Stimmt:-)) Gruss Gerda
  • Andreas Wagner · 3. August 2006, 9:59

    super bildaufbau gerda!
    eine handbreit wasser unterm bug wäre noch nett gewesen. :-)
  • Wolfgang Dürr 3. August 2006, 8:04

    Eine schöne Teleaufnahme, Gerda. Die Bildeinteilung ist klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Jürgen B.-G. 3. August 2006, 0:05

    klasse bildaufbau, es ist immer wieder ein beliebtes objekt!

    lg


  • Klaus Kieslich 2. August 2006, 22:29

    Hallo die Enten ,das sind Dimensionen !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 2. August 2006, 21:16

    das ist schon ein stark wirkendes Foto des AIDA-Schiffes, das hier die Docks überragt
    Servus, Wolfgang
  • ber ni 2. August 2006, 21:07

    :-)
  • Burkhard Wysekal 2. August 2006, 16:50

    Bildidee und Umsetzung sind einfach prima...Durch den Teleauszug und sicher auch eine höhere Isozahl entsteht ein gewisses Rauschen mit einhergehender Flauheit.Ist um diese (Abend) Zeit wirklich nicht einfach zu
    meistern. Angucken hat aber Spaß gemacht...:-)).
    Gruß Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 2. August 2006, 16:46

    schöne Situationskomik, die auch in deinem Titel zum Ausdruck kommt.
    lg Hans-Peter
  • Heinz Seelbach 2. August 2006, 15:14

    Klasse Ausschnitt! Das Größenverhältnis der Menschen zu diesem Pott, auf dem sie da stehen, beeindruckt mich am meisten!
    LG Heinz