Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neu-Karow am Abend

Neu-Karow am Abend

388 6

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Neu-Karow am Abend

Sraße im Ortsteil Neu-Karow(Berlin)am späten Nachmittag im November.
Aufnahme mit Canon PowerShot G1.

Kommentare 6

  • Oliver Sch 10. Januar 2007, 12:08

    Sieht ja sehr schön aus bei Euch!
    So sehe ich Eure Gegend auch mal.
    LG Oliver
  • Stefan Negelmann 16. Mai 2001, 22:02

    mir fehlt hier der "eyecatcher" das Licht ist zwar schön, aber insgesamt sagt mir das Motiv nicht gerade viel...
    nunja, vielleicht, wenn jemand sein Zuhause dokumentieren will.

    Das riesiege copyright macht dann alles zunichte.
    Gruß, Stefan
  • Martin Spahr 16. Mai 2001, 21:51

    Der Text sollte nicht im Bild sein.
  • Michael Kokott 16. Mai 2001, 10:22

    FÜr eine Postkarte hats viel zu viel Schatten, mir gefallt auch der Farbton links am Haus nicht, das ist mir zu Pink.
  • Benny Mohr 16. Mai 2001, 7:44

    Schönen Bild aber viel zu stark komprimiert (52 KB sind etwas wenig für
    soviele Details)
  • Klaus Fürstenau 16. Mai 2001, 2:42

    Ja, wer fotografiert, kennt das und achtet darauf: diesen herrlich goldenen Abendsonnenschein, der meist nur ganz kurz ist und den man schnell ausnutzen muß. Das Haus im Vordergrund gibt die Goldfarbe in allen seinen eigenen Tonwerten zurück. Fabelhaft!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz