Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 9

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Neu in Hamburg

Baakenbrücke im Ostteil der Hafencity

Kommentare 9

  • Gerda S. 12. August 2013, 19:25

    Wie ich bei den Voranmerkern gerade lese,ist der View-point versetzt worden. Dachte schon,es gäbe einen zweiten davon:-)))) Gruss Gerda
  • HamburgerDeern54 12. August 2013, 16:30

    Auch diese Perspektive ist einfach genial.
    LG, Ursula
  • Clara Hase 11. August 2013, 19:05

    aha, hier ist das erklärende Bild zu den ausbuchtungen
    das gefällt mir in seiner Linienführung super
    Grünes drauf? Nicht schlecht wenns grösser wird.
  • Ulrike Sturmhoevel 11. August 2013, 12:37

    Macht sich gut mit den kleinen Dekowölkchen. Der Aufbau gefällt und der View Point ist ein schöner Blickfang.

    Grüße Ulrike
  • M. W. 11. August 2013, 11:44

    Wir müssen wohl auch mal wieder einen Abstecher nach Hamburg in die Hafencity machen, da scheint sich seit unserem letzten Besuch eine Menge getan zu haben.
    Sehr dekorativ mit den Palmen und der orangefarbene Aussichtsturm ist ein toller Blickfang.

    Gruß M + M
  • StefanieBaars 10. August 2013, 21:29

    Da ist er wieder - der guckpunkt auch besser bekannt als viewpoint - und ich dachte sie hätten ihn verschrottet. Er lag die letzte zeit in Einzelteilen neben der Abfahrt zum Freihafen an den elbbrücken. Aber auch den Rest des Bildes finde ich sehr gelungen ;) lg Stefanie
  • apasi 10. August 2013, 19:16

    Wirklich gelungener Schwung, Carl
    Gruß Andreas
  • Walter Fischer 10. August 2013, 16:19

    Interessante Linienführung passend zu den anderen Objekten dort in der Umgebung. Ob die Palmen sich dort wohl wohl fühlen werden. Das Klima und die Abgase der Kreuzfahrtschiffe macht es denen bestimmt nicht leicht. Bevor der Schnee kommt werden sie bestimmt hereingenommen werden. Vielleicht kommt an deren Stelle einen Weihnachtsbaum...
    Gruß, Walter.
  • KaBu 10. August 2013, 16:00

    Aah, jetzt weiß ich auch, wo der View Point geblieben ist.
    VG KaBu