Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Neu im Revier!

Gestatten, mein Name ist Chorro. Chorro bedeutet soviel wie Strahl...öhm...ja, ich bin männlich... 5 Jahre alt, ein Chow-Chow-Mix und komme aus Spanien. Ole!
In Belgien hab ich jetzt ein neues Betätigungsfeld. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Sockenordnen...und, naja , ihr wißt schon. Ich hab mich in einer Woche schon super eingelebt und mein Frauchen behauptet ich sei ein gaaaaaaanz lieber. Nojo, soviel zur Werbung...

...für ein Tier aus dem Tierheim!

und hier in ganzer Schönheit:

Kommentare 35

  • Robert Schmetz 3. Februar 2008, 7:27

    Du hast mich wieder zum basteln animiert hat wieder mal Spaß gemacht
    Gruß Robert


  • Rika K. 23. Januar 2008, 15:24

    ... bin wieder da !!! Einen wirklich würdigen Nachfolger hast Du da gefunden - irgendwas in seinem Blick erinnert an ... und dass Du im Tierheim wieder Platz für neue arme Tiere geschafft hast finde ich toll !
    Lg Rika
  • Lothar L. Schulz 18. Januar 2008, 16:33

    Der Kugelknipser macht auch mit!!
    lg Lothar

  • Model LATIN PURE 17. Januar 2008, 17:11

    cool.............;-)



    lg

  • Marcel Pauquet 16. Januar 2008, 9:05

    der da pinkelt ist der Beste
    Gruß
    Marcel
  • Martin Fuchs . 15. Januar 2008, 20:56

    hallo hallo Esther !
    Glückwunsch zu Chorro - der sieht gut aus !
    hab mich gerade durch Dein Lüttich geguckt -
    da will ich auch hin !
    ganz tolle Fotos !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Willi Timm 15. Januar 2008, 18:26

    Gut gemacht und gleich mit Hundepublikum.
    Ich hoffe Du findest Deine Socken alle wieder. Soll ja modern sein mal zwei verschiedene zu tragen:)

    liebe Grüße Willi
  • Gisela Gnath 15. Januar 2008, 15:38

    Klasse, daß Du den Projektbeitrag damit verbindest uns Deinen Familientzwachs vorzustellen. Ein wahrlich hübscher Kerl. Meinen Glückwunsch dazu!!!
    lg Gisela
  • Anne Kaiser 15. Januar 2008, 12:44

    Find ich ja klasse, deinen neuen Schnuffel!
    Wir haben unseren mopsigen Nasenbär auch aus dem Tierheim und das ist wirklich ein absolut lieber!!!
    Viel Glück und Spaß mit deinem Chorro!

    LG Detlef
  • Britta Lamberty 15. Januar 2008, 12:23

    Toll!!!!!!!!! Er sieht wirklich super aus!
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ganz viel Spaß miteinander!
    LG Britta
  • teddynash 15. Januar 2008, 10:18

    ;-)



    grüsse
    teddynash
  • Nicole Diethei 15. Januar 2008, 9:35

  • Kramer 15. Januar 2008, 2:35

    *lol* coole idee.
    gruß kramer
  • Christian Knospe 14. Januar 2008, 22:14



  • Horst-Dieter Koch 14. Januar 2008, 21:08

  • Lotte Lustig 14. Januar 2008, 20:50



  • Susann K. 14. Januar 2008, 20:44

    ein männlicher strahl......äh ja....öhm......
    bist ein ganz wundervoller strahl.........
    lieben gruß
    susann
  • Model Sula 14. Januar 2008, 20:05

  • Robert Schmetz 14. Januar 2008, 19:59

    Der sieht aber schick aus freut mich das ihr wieder ein Freund habt
    Gruß Robert
  • Lothar L. Schulz 14. Januar 2008, 19:43

    Bei dieser Aktion darf der Kugelknipser natürlich nicht fehlen!! :-))
    lg Lothar

  • Dieter Schumann 14. Januar 2008, 18:52

    na .... von dem einen bulligen da rechts unten wird er aber nicht freundlich willkommen geheißen ;-)

    lg dieter
  • erica conzett ec 14. Januar 2008, 18:51

    meine haben freude über neue vierbeiner
    gute gesellschaft
    erica
  • Marcell Waltzer 14. Januar 2008, 18:27

    ... der hat ja einen Charakterkopf :-) ein hübscher
    Bursche. Freu mich auf die eine oder andere Episode und hoffe daß er ordentlich Blödsinn im Kopf hat - Socken
    sind schon mal ein Anfang :-))
    *wuff*
  • Inge-Lore Hebbel 14. Januar 2008, 18:27

    Klasse! Zum Bild und zur Entscheidung zum neuen Mitbewohner.
    Ich bin auch immer für ein Tier aus zweiter Hand. In unserem TH in der Nähe sind die Hunde allerdings kaum jünger als 10 Jahre. Aber die Web-Seiten bieten auch ständig Hunde in Not. Bin ich immer dafür!
    VG I.-L.
  • Marco Ullrich 14. Januar 2008, 18:27