Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ValeriesWorld


Basic Mitglied, SOUTH Germany

Neu-gier

1. Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832),

2. Die Glücklichen sind die Neugierigen.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900),

3. Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.(unbekannt).


Mhmm...alle nicht schlecht diese Zitaten...mein Gedanke dazu:

4. Neugier und Wachsamkeit gehen Hand an Hand: je intensiver sie sind, um so mehr nehmen wir das LEBEN wahr und fühlen uns lebendig !!!

In diesem Sinne: uns allen ein schönes WE!

PS wollte das Foto zuerst "beginnende Freundschaft" nennen...aber um Missverständnisse mit Freunden zu vermeiden liess ich es bleiben ;-)



http://de.youtube.com/watch?v=TSmfNxmaQHc&feature=related

and this song dedicated to Manfred:

http://www.youtube.com/watch?v=RAUas08lGuE

Kommentare 6

  • Wilhelm H. 28. September 2007, 11:46

    das Bild finde ich ausgesprochen witzig
    Gruß Wilhelm
  • Ofengeist 25. August 2007, 12:31

    KLASSE

    LG
  • backview 25. August 2007, 6:49

    Stark - ich mags

    LG J- R
  • Fleur de Sel 24. August 2007, 17:02

    Klasse ! Und den Zitaten stimme ich voll zu ....Ich bin auch immer sehr neugierig,bzw. interessiert......
    Manche Leute legen aber bereits Interesse an etwas als Neugier aus....wobei Interesse eher positiv und Neugier eher negativ eingestuft wird....aber da sind, wie bei so vielen Dingen, die Grenzen fließend...:-)))
    lg marlies
  • my Way 24. August 2007, 16:45

    da guggt er aber... und weiß nicht recht ;-))
    Super Szene, schön festgehalten !
    LG my Way
  • Lob und Tadel 24. August 2007, 16:37

    *lach* Sehr putzig!!
    Der andere Titel hätte auch gut gepasst!
    VG, Katharina