948 6

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Neu...

...war heuer dieser kleine "Blumengarten" auf dem alten Keller. Finde ich nett.
Und bevor eine Diskussion herauskommt, ob das Bild etwas schief sei - schaut Euch doch mal den Keller an. Wonach soll ich mich denn da richten? :-)

Hier sind die Blumen auch zu sehen:

Sommer in Nursch
Sommer in Nursch
Gabi Eigner


Nursch / Weinviertel / NÖ
28. August 2012

M A I S ~2~
M A I S ~2~
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Otto Krb 20. September 2012, 17:57

    Nach der Wasserwaage, liebe Gabi, nach der Wasserwaage ;-))) Wunderschön marod und wunderschön bunt!Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 19. September 2012, 21:10

    das passt schon so und du hast diesen "Dachgarten" ja auch schon im anderen Foto gezeigt, allerdings nicht so genau und so schön
    Servus, Wolfgang
  • Traude Mika 19. September 2012, 20:44

    Oja, der schiefe Keller gewinnt dadurch ungemein...:-)))
    LG Traude
  • Helmut Johann Paseka 19. September 2012, 18:14

    . . Du hast das schon richtig ins Bild gesetzt . . und wem der Horizont zur Betrachtung fehlt, . . kann ja den Laptop oder den Monitor drehen, . . ;-) . . sehr gute Idee, . . die mit den Blumen "on the top", . .
    herzlichst Helmut
  • † JoWa 19. September 2012, 17:21

    ich hätt die diagonale der tür genommen...:-)))
    da haben wohl einige ihren müll entsorgt und der hat sich gedacht - ich blüh jetzt mal !!!
    mir gefällt so "natur pur"...
    lg josef