Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

neu errichtetes Hochhaus am Mollknoten

Der „Mollknoten“, wie die Kreuzung Moll- Ecke Otto-Braun-Straße
auch genannt wird, ist einer der am stärksten frequentierten
Punkte im Berliner Straßenbahnnetz.

Kommentare 8

  • Vera Shulga 1. Dezember 2010, 19:15

    Klasse!
  • ImFluss 28. November 2010, 10:30

    Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt und Farbe sowie Kontrast sind auch wunderbar.
    VG Ines
  • Nati E. 27. November 2010, 21:00

    Wirkt auf mich "Dorfkind" ziemlich beängstigend...
    LG, Nati
  • Dirk Sachse 27. November 2010, 17:38

    Sieht stark aus!

    vg,
    Dirk
  • picture-e GALLERY70 26. November 2010, 15:00

    eine interessante sichtweise der immobilie, gefällt mir, hat was. lg e
  • bomae99 26. November 2010, 12:05

    Ich denke in diesem Bauwerk, lässt es sich nur schwerelos aufrecht gehen.
    Fasziniert immer wieder , wie die Berliner so flott
    mit der Namensnennung daherhalten.
    Wer segnet es wohl so ab?
    Lg, Manfred
  • Helge Beckert 26. November 2010, 11:53

    da wird die hütte auch mal so laaangsam fertig...
    vg hb.
  • Kally 26. November 2010, 11:25

    obwohl ich noch in Berlin war, glaube ich, dank Deinen Foto und erläuterungen, die Stadt schon ganz gut zu kennen ???;-))) klasse gefällt mir !
    lG
    Kally