Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Zille


Free Mitglied

Neu: Beine

Gestern habe ich ein Triptychon von Beinen hier zur Diskussion gestellt. Obwohl nur Bein zu sehen ist, daß dazu noch mit einer Netzstrumpfhose bekleidet ist, wurde dieses Bild wegen zu erotischem Inhalt verbannt. Bedauerlicherweise habe ich übersehen, daß ich nicht nur keine Aktbilder, sondern auch keine erotischen Bilder ausstellen darf.

Klar, mein Fehler.

Einen Seitenhieb kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Wie werden wohl die Sittenwächter der fotocommunity die gerade angebrochenen warme Jahreszeit überstehen, wo doch so viel Bein und so wenig Rock gezeigt wird?

Danke für die Anmerkungen, die noch durchgekommen sind, bevor das Bild in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben wurde.

PS: Um nicht schon wieder einen Regelverstoß zu machen, verrate ich Euch nicht, daß das Bild auch auf meiner Website zu sehen ist. Pst.
-------------------------------------------------------
Tobsn H

Sehr schöne Beine *g*
Sieht lustig aus so ohne Rest vom Körper.
Der Po gefällt mir auch gut :)
-----------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------
Harald L.

sehr gute Idee und sehr gute Aufnahme - ich finde das Bild
sehr geschmackvoll :)

Grüße Harald
-----------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • manfredowitsch 12. November 2007, 14:46

    ;-)

    hab grad mal auf deiner hp nachgeschaut... najaaaa.... ist da ja etwas klein und man sieht nicht, ob man da nun was sehen könnte im winkel zwischen den beinen... ein klitzekleines bissl akt-verdächtig scheints schon, oder? aber schööön.
  • D. Zille 27. Mai 2005, 18:13

    Ja, Ute. Ich gebe den Fehler zu. Und ich träume weiter davon, einmal ein so Großer wie mein Namensvetter zu werden. Ist der ja auch nur geworden, weil er Regeln eingehalten hat.
    Du machst jetzt Urlaub? Viel Spaß und gute Erholung!
  • Ute Allendoerfer 27. Mai 2005, 17:18

    Danke für den Seitenhieb, du solltest aber nicht vergessen, den Rest zu erzählen. Auch wenn du einen starken Namensvetter hast, nicht alles was möglich ist , ist erlaubt.
    Lg ute *g*

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz