Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.J. Schmidt


Free Mitglied, Duisburg

Neu bei IKEA

Naturbelassene Sitzmöbel nun auch im neuen IKEA Katalog.

Kommentare 9

  • Angelica Hofmann 20. Juli 2005, 9:23

    würde bestimt zu ikea passen das hast du toll gesehn ,
    so was sieht man nicht oft ,
    lg angelika
  • Hilmar Musinsky 30. Mai 2005, 14:52

    Was ist hier von IKEA ? Kann man dort alles kaufen ? Bitte Angebote.
  • Gee Eff 24. Mai 2005, 13:24

    ich fürchte, ich muss meinen vermieter bitten, einen bauantrag für mein neues wohnzimmer einzureichen...
    lg gudrun
  • Ute L. 24. Mai 2005, 11:14

    Oh ja, da kann man's aushalten. Fehlt noch der Beistelltisch mit Chips, Bier etc.
    Gruß
    Ute
  • Holger V. 23. Mai 2005, 21:02

    Das ist ja mal abgefahren ;-))
    Stark!
    Gruß,
    -Holger-
  • Martin Füllbeck 23. Mai 2005, 20:52

    Da bekommt man Lust sofort nach Ikea shoppen zu fahren
  • Sascha Schmitt 23. Mai 2005, 20:07

    ein sehr schönes und vor allem einmaliges möbelstück hast da gesehen *g* - werde wohl meine schwester in wiesbaden besuchen fahren und einen samstag im ikea umherirren ;-) obwohl es scheinbar etwas kühl war als ihr dort im wald umhergestromert seit siehts doch sehr einladend aus - was wird aus dem baumstamm links im bild ? könnte ein tresen werden ;-)
    klasse festgehalten - gruß Sascha
  • Reiner G. 23. Mai 2005, 18:41

    Da gibt's wenigstens nicht viel zum Zusammenbauen nach dem Motto: Lebst du schon, oder schraubst du noch?
    LG
    Reiner G.
  • Katrin Schubert 23. Mai 2005, 18:31

    Aha, Möbel zum Selberpflücken, frisch gewachesen in schwedischen Wäldern..nur für Selbstabholer ;-)