Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Neu auf den Basar: Der Handyman.....

Genauso wie bei uns weckt das Handy die Aufmerksamkeit der Jugend. Die Handy`s sind übrigens
die einzigen Gegenstände, die unter Verschluss sind.
Für Euch entdeckt.


Leica Dugilux1

Kommentare 11

  • Sascha Kohler 27. Oktober 2004, 21:36

    Durch den Handykasten und den modern gekliedeten Herren habe ich mich zuerst auf einem hiesigen Flohmarkt gefühlt. Erst beim zweiten Blick erkenn man die weite Welt.

    Gruss
    Sascha
  • Klaus Arator 27. Oktober 2004, 21:34

    @ Freddi: So alt waren sie denn doch nicht, da die Aufnahmen vor 2 Jahren gemacht wurden. ;-))
    LG Klaus
  • Freddi Tekook 27. Oktober 2004, 21:09

    Ja, mir gefaellt das Bild auch sehr gut. Sehe ich das richtig, dass das alles Handys sind, die bei uns mal vor drei Jahren aufm Markt waren?
    Freddi
  • Alta- Photos 27. Oktober 2004, 12:14

    der glaskasten! bei uns liegen sie ja auch in einem glasschrank, naja die besonders teuren. ;-))
    lgg
  • Elmar Weder 27. Oktober 2004, 12:01

    So präsentieren sich also die modernen Märkte !!

    LG Elmar
  • Michael Petz 27. Oktober 2004, 10:24

    ... tolle Dokumentation
    Anne's Frage nach Vertrag usw. würde mich auch brennend interessieren :-))
    lg Michael
  • Caroline B. 27. Oktober 2004, 10:07

    :-)))
    Fein festgehalten...
    lgc
  • Wolfgang T. 27. Oktober 2004, 10:00

    Alte Traditionen und neue Technik - eine super Kombination.
    W.
  • Wolfgang T. 27. Oktober 2004, 10:00

    Alte Traditionen und neue Technik - eine super Kombination.
    W.
  • Irene Lachner 27. Oktober 2004, 9:33

    .....zeitgemäß ;-) ...... heißbegehrte Ware .......
    Liebe Grüße von Irene
  • Lisa W. 27. Oktober 2004, 9:23

    toll festgehalten klaus,eine gekonnte perspektive und herrliche farben.
    viele grüße,lisa

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz