Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Neu auf dem Markt...

Das Fishphone...ich sag Euch x- mal besser als jedes Smartphone, das Geblubber am Ohr ist alledings doch ab und an etwas störend *lach*

Dachkammerfund....

Voll von der Rolle mit
Hanjo-Fineart,,Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

Guggst Du auch:






So liebe FC- Gemeinde, bin dann mal ne ganze Weile offline- urlaubsbedingt-
Ich bemüh mich um gute Urlaubsfotos mit der "Kleinen Cam"- auch ein Teil des Abenteuers.
Euch ne feine Zeit, allzeit "Gut Licht" und feine Motive- strengt Euch an, ich will Ergebnisse sehn *lautlach*.
Bis Ostern denne..Munter bleiben!.
Lg Geli

Kommentare 12

  • Peter Wingerter 30. März 2012, 9:49

    wieviele Finger da schon wählten...LG Peter
  • Lutz Leo Berger 6. März 2012, 13:56

    Schönes Modell, aber Vorsicht: Fishing!
    VG Lutz
  • Heinz Mölleken 2. März 2012, 18:47

    Ein Fisch namens Wanda. Wunderbar.

    Heinz
  • Simone Hoffmann 29. Februar 2012, 21:53

    interessante Fundstücke,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
    Gruß Simone
  • Klaus-Peter Beck 28. Februar 2012, 23:11

    Ein interessantes, technisches Stilleben.
    Ich kann mich noch ganz gut, an diese alten analogen Telefone, erinnern. Wenn die Wählscheibe blockiert war, konnte man trotzdem noch wählen, man mußte nur die einzelnen Nummern, auf der Telefongabel, eingeben (ähnlich morsen).

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. Februar 2012, 16:26

    Das war noch was als ich mit meinen kleinen Fingerchen versucht hab die Wählscheibe zuverlässig zu Nummern zu drehen. Sooo einfach war das gar nicht (als Kind).

    Sehr sehr schön.

    Grüssle
  • Ralph.S. 28. Februar 2012, 15:45

    Blubbern und Rauschen dürfte für die etwas betagteren Jahrgänge nichts Neues sein :-)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und rauschfreie Bilder.
  • Hanjo-Fineart 28. Februar 2012, 13:32

    Ich dachte fliegende Fische sehen anders aus!

    Klasse Stücksicht!
  • Reiner BS 28. Februar 2012, 12:31

    Wünsche eine schöne Zeit.
    Gruß Reiner
  • Hofpoet 28. Februar 2012, 9:17

    hey, den kenne ich, den Fisch! Sag bloß, Du hast immer so einen Goldkarpfen in der Tasche, wenn Du auf Fototour gehst!? Wie gut, daß Du die Späße nicht mit einem Elefanten treibst...

    Chris
  • Manfred.Weis 28. Februar 2012, 8:58

    Wird bestimmt mal ein Kultgerät !

    Schönen Urlaub ( und Ergebnisse wollen wir auch sehen )
  • Wolfgang Sch. 28. Februar 2012, 7:22

    ..der hit für die nächste CeBit ;-)))
    lg ...und ..gute Reise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 32.0 mm
ISO 100