Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 6

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

neu-alt-neu

--es sollte sich vertragen--

Ich weiß überall in der
großen Lebenswüste
irgendeine schöne Oase zu entdecken.
(Heinrich Heine)

Kommentare 6

  • Lotta-Yvette 8. Februar 2011, 10:33

    man hat sich dran gewöhnt ...
    Schöner Durchblick!
    LG Yvette
  • seefan 3. Februar 2011, 9:11

    der baum gibt einen schönen übergang.
    gute perspektive.
    vlg.gisela
  • Lily-Rose 2. Februar 2011, 20:26

    Un arbre majestueux coincé entre deux bâtiments.
    Amitiés.
  • Vera M. Shulga 2. Februar 2011, 16:09

    Very nice photo,well capture of old between new...
  • fred 1199 2. Februar 2011, 15:25

    alt und neu verträgt sich nicht immer aber hier sieht es harmonisch aus ,es ist ja auch immer ein wille des architekten
    danke auch für deine nette AM zu
    chemielabor
    chemielabor
    fred 1199

    wieder was dazugelernt und es mußte ja gespart werden die fliesen die in meißen hergestellt wurden gingen ja alle in den export
    vg gerd
  • W.Kuntermann 1. Februar 2011, 18:59

    Es muß sich vertragen.....sehr schön festgehalten.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/134
Brennweite 17.9 mm
ISO 64