392 7

BlackArt


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 7

  • Kein Grund 9. April 2012, 11:39

    Sehr schön ist das - selbst Regen hat sein Gutes!

    LG Hanni
  • D'Intino 8. April 2012, 9:52

    wunderbar
    lg inka
  • mhit 6. April 2012, 20:52

    Ein außergewöhnliches Bild von einem Spinnenetz! Es ist von den Fäden praktisch nichts mehr zu sehen, alles ist von Tropfen besetzt.
    Die Assoziation an ein Netzwerk, die Tropfen sind dann dessen Elemente, drängt sich tatsächlich auf. Vielleicht ein Computernetz und die Größe der Tropfen steht für die Durchsatzkapazität der einzelnen Rechner? Jedenfalls sehr schön gemacht!
    VG Michael
  • Dom Quichotte 6. April 2012, 10:06

    sehr feinst mit dem Schärfepunkt!!

    LG Dieter
  • Gerrit Elshof 6. April 2012, 9:03

    Schön, und der Titel bringt dann noch die Doppeldeutigkeit zu sozialen Netzwerken wie facebook oder auch die fotocommunity mit.

    Gewünscht hätte ich mir noch, dass der dicke Tropfen, der schon kompositorisch ein Schwergewicht bildet auch in der Mitte der Schärfentiefe liegt.
  • Bernhard Monzel 6. April 2012, 8:43

    klasse
    lg bernard
  • Thomas-M 6. April 2012, 8:07

    Klasse Aufnahme.
    Ist nicht einfach so ein schönes Spinnenetz mit den tollen Tropfen zu finden.

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200