Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.269 78

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Netzwerk im..

Weinberg bei untergehender Sonne

Kommentare 78

  • O. B. 6. Dezember 2003, 11:21

    Das ist ja schade mit dem Voting, dafür kommt es in meine Favouriten, da ist es auch besser aufgehoben... ;-)
  • Kleiner Holzkopf 25. November 2003, 20:42

    Mir ist es gleich ergangen wie Holger Muenx.
    Ein sehr interessantes Motiv.
    LG Christiane
  • hmx 19. November 2003, 23:21

    Durch einen Verweis im Profil von Kurt Salzmann habe ich dieses Bild gefunden - und kann nicht fassen, daß für die Galerie abgelehnt wurde. Der Farbverlauf im Hintergrund und davor die beiden durch die unterschiedlich ausgerichteten Netze deutlich ausgebildeten weiteren Ebenen resultieren in einem abstrakten Bild, das mich fasziniert. Zwar wirkt es auf den ersten Blick leer, aber die erwähnten Elemente schaffen eine Komplexität, die zur längeren Betrachtung einlädt. (Hmm, hört sich leicht geschwollen an, ist aber so. ;-)
  • Marita K. 9. Oktober 2003, 14:41

    @ Ernst: danke dir sehr für den Vorschlag - abstrakte Bilder haben es hier immer schwer - ich kann damit umgehen.. freut mich, dass du ein Verfechter meiner Bilder bist, eh klar :-))))

    @ Pierre: ..ich find's auch besser, wenn sich die Leute öffentlich zu ihren Contras bekennen - aber am liebsten natürlich mit einer Begründung ;-)

    @ an alle meine Fans *g*: lieben Dank für die Pros und euer Mitgefühl, ich weiß es sehr zu schätzen!!!

    Herzlichen Gruß, Marita

  • Conny Hofmann 8. Oktober 2003, 20:49

    hmm.. tut mir leid marita!! :-((
  • Beate Zäch 8. Oktober 2003, 19:21

    schade, ich hätt es gerne in der Galerie gesehen....
    Grüßle, die Bea
  • Kurt Salzmann 8. Oktober 2003, 15:17

    Schade in meiner Galerie ist es sicher....
  • art-kassel 8. Oktober 2003, 14:30

    hmmm... sehr schade....
  • Armin M. 8. Oktober 2003, 14:02

    :-((((((((((((((((((
    lg armin
  • Der Biege 8. Oktober 2003, 13:38

    Pro von Biege
  • Ricarda Grothey 8. Oktober 2003, 13:37

    netzstrumpfhose und nichtvorhandener weinberg 8-))
  • Joe Stone 8. Oktober 2003, 13:37

    pro
  • O. B. 8. Oktober 2003, 13:37

    pro
  • Syndia Hänel 8. Oktober 2003, 13:37

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten