Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Koenig


Free Mitglied, Augsburg

Netzteil eines Laptops

hab ich auf der Cebit 2003 entdeckt, leider war das gute stück hinter ner glasscheibe aber ich denk es ist trotzdem halbwegs gelungen, fand das mal interessant
wie das von "innen" aussieht:-)

Kommentare 3

  • Martin Koenig 29. März 2003, 20:03

    Das ganze war zudem noch schwerer da das ziemlich
    weit oben in dem Glasschrank stand und da ich mal wieder kein stativ dabei hatte war das echt unter erschwerten bedingungen gemacht:-)
  • Friedhelm Dötsch 29. März 2003, 18:54

    Jo, leider ein wenig unscharf.
    Aber der Versuch zählt. ;-)

    Gruß, Friedhelm
  • Michael Masur 29. März 2003, 16:43

    Das Ding besteht ja nur aus Entstörbauteilen ;-)))
    Für eine Nahaufnahme ist mir das ganze durch den Hintergrund etwas unruhig. Auch perspektivisch suboptimal, aber vermutlich wegen der Galsscheibe nicht anders zu machen ?

    Gruss, Michael