Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 3

Stefan Winkel


Free Mitglied, Fürth im Odenwald

Netzpythondetail

Mal eine Detailaufnahme der Zeichnung und Beschuppung meines Netzpythons (Python reticulatus)
In meinen Augen mit die schönste Schlange überhaupt.

Kommentare 3

  • Stefan Winkel 21. Oktober 2005, 23:08

    Hi Iris,

    Danke ;)

    Auf dem Bild ist mein Männchen, ist knapp 2 Jahre alt, gute 2m lang.
    Mein Weibchen ist knapp 3 Jahre alt und 3m lang - könnte und sollte aber schon größer sein, der Vorbesitzer hat sie leider nur mit Ratten gefüttert.

    Gruß Stefan
  • Iris Albrecht 21. Oktober 2005, 22:07

    sehr schöne Zeichnung!

    Darf ich neugierig sein?
    wie lang, wie schwer, wie alt???

    lg Iris
  • Nicky Roling 3. August 2005, 23:01

    Hübsch! Macht sich echt gut das Detail! Farben kommen Klasse rüber!
    - Mach doch noch mal ein "Ganzkörperbild"! Und auf Kopfportrait würde ich mich auch freuen!

    LG Nicky

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz